Startseite | Kontakt | Impressum | Disclaimer   

Flüchtlingshilfe Löningen

Über uns Zur Situation der Löninger Flüchtlinge Aktionen und Veranstaltungen An wen kann ich mich wenden, wenn .. Engagement Löninger Bürger Fotogalerie Videos Die Stadt Löningen Löninger Fotoimpressionen In Deutschland leben Informationen Dateien zum Herunterladen Spendenkonto Presse Links Kontakt
ich als Ehrenamtlicher allgemeine Fragen habe? ich gut erhaltene Dinge spenden möchte? ich mich im Bereich Sprache einsetzen möchte? ich Kontakt zu Flüchtlingen bekommen möchte? . es um unbegleitete jugendliche Flüchtlinge geht? ...wenn es um den Bereich Sport geht? ... ein Dolmetscher benötigt wird? ... handwerkliche Unterstützung benötigt wird? ... Infos zur Freizeitgestaltung gesucht werden?

ich gut erhaltene Dinge spenden möchte?

Stadt Löningen
Fachbereich Soziales und Ordnung
Lindenallee 1
49624 Löningen
Tel. 05432 9410-19
E-Mail:
hildegardheile(at)loeningen.de

Eva Peters
Anika Ricke

Diplom-Sozialpädagoginnen / -Sozialarbeiterinnen
Kooperationsprojekt Flüchtlingssozialarbeit mit der Stadt Löningen
Lindenallee 1
49624 Löningen
Telefon (05432) 941042

ricke(at)caritas-sozialwerk.de

e.peters(at)caritas-sozialwerk.de

www.caritas-sozialwerk.de

Möbel, Fahrräder, Bekleidung und Haushaltswaren:

Sozialdienst Kath. Frauen und Männer (SKFM) Löningen e. V.
Jugendwerkstatt - Sozialer Briefkasten
Dr. Lübbers Weg 6-8
49624 Löningen
Tel. 05432/58994

Mail:
e.bruns(at)sbk-jw.de

http://www.sozialer-briefkasten-loeningen.de

Öffnungszeiten:
Montag – Donnerstag 8:00 – 16:00 Uhr
Freitag 8:00 – 12:00 Uhr


Bekleidung und Haushaltswaren:

Soziales Kaufhaus "Tuchfühlung"
SKFM Löningen
Langenstraße 22
49624 Löningen
Telefon: 05432 - 58994

Öffnungszeiten:
Montag – Freitag 10:00 – 12:00 Uhr
Montag, Dienstag, Freitag 15:00 – 17:00 Uhr
Donnerstag 15:00 – 18:00 Uhr
Mittwochnachmittags geschlossen

Abgabe von Gebrauchtkleidung, Haushaltswaren, Spielzeug, Geschirr etc. in der Jugendwerkstatt
Dr.-Lübbers-Weg 6
49624 Löningen
Tel. 05432/59994

Soziales Kaufhaus des Sozialdienstes Kath. Frauen (SKF) Cloppenburg
Langenstr. 26

Ansprechpersonen: Thekla Dierkes, Mechthild Engstenberg
Tel. 01626310704

Öffnungszeiten:
Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, 10-12.00 Uhr und 15.00-17.30 Uhr