Juni 2019: Möbelspende für das Flüchtlingsheim

Da im Flüchtlingswohnheim Löningen immer gute Möbel- und Sachspenden benötigt werden, wurde das Angebot eben so einer Spende von Familie Ruhe aus Lüsche sehr gerne angenommen.
Die Familie spendete ein sehr gut erhaltenes Bett mit Schubladen und die dazu passende Matratze, ein Bobbycar und zwei Trampeltrecker.

Dies alles wurde mit tatkräftiger Unterstützung sofort verladen und ins Flüchtlingswohnheim nach Löningen gebracht.
Dort war vor allem bei den Kindern die Begeisterung über so gute Spielsachen sehr groß.
Das Caritas-Sozialwerk und die Bewohner*innen bedanken sich recht herzlich bei der Familie Ruhe aus Lüsche und wünschen ihr alles Gute für die Zukunft.
Text und Foto: Verena Rammler



(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken