Erntegaben für das Flüchtlingswohnheim Löningen

Erntegaben für das Flüchtlingswohnheim Löningen

Das Flüchtlingswohnheim in Löningen freut sich über eine außerordentlich schöne Spende der Erntegaben der evangelisch-lutherischen Trinitatis-Kirchengemeinde Löningen, die diese Tradition nun schon viele Jahre durchführt.

Die Geflüchteten freuten sich sehr über die vielfältige, bunte Auswahl, die zur Verfügung gestellt worden war.

Da das Angebot so reichhaltig war, konnte ein Teil der Erntegaben auch für den Kochkurs der dezentralen Flüchtlingsbetreuung genutzt werden.

Das Caritas-Sozialwerk und die Bewohner*innen bedanken sich sehr herzlich bei der evangelisch-lutherischen Trinitatis-Kirchengemeinde Löningen.
Text und Foto: Verene Rammler



(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken